5-Familienhaus

Status: Alle Wohnungen sind verkauft oder reserviert!

Liststraße | Leonberg

Hier entstanden fünf attraktive und individuelle Eigentumswohnungen in der Stadtmitte Leonbergs.

Im Dachgeschoss zum Beispiel wurde eine offen geschnittene 150 m²-Penthaus-Wohnung realisiert, die sich keinem Vergleich in ihrem Segment scheuen muss. An der Außenfassade konnte man ein spannendes und modernes Farbkonzept realisieren, welches die Liststraße seitdem anregend belebt.

Zudem wurde wie in jeder Wurtz- Immobilie auch bei diesem Objekt großen Wert auf hochwertige und passende Innenausstattung gelegt. Das Haus besticht somit nicht nur außen und innen mit perspektivischer und attraktiver Architektur, sondern beweist mit energiesparendem Konzept eine gelungene Mischung beider für den Häuserbau so wichtigen Komponenten.

galerie

Weitere Objekte