Doppelhaushälfte

Status: fertig gestellt und verkauft

Merianstraße | Rutesheim

Betreuung vor Ort – Handwerker der Region – Eigene Architekten – 45 Jahre Erfahrung und Qualität. Unter der Prämisse dieser WURTZ-Qualitätsstandards entstanden 6 Doppelhaushälften in Rutesheim – „auf der Steige“ in der Merianstraße.

Bis zu ca 175 m² Wohnfläche mit im Preis inbegriffenem Dachgeschoss-Ausbau, sonnen- spendende Eckverglasungen sowie die aussichtsreiche und vorteilhafte Höhenlage der Merianstraße sprechen des Weiteren für diese Doppelhäuser.

Individuelles, energetisch perspektivisches Planen mit unseren Bauleitern und Architekten vor Ort sind Stärken, die uns auszeichnen. So konnte das persönliche Raumprogramm mitgestaltet werden, entschieden werden ob Teil- oder Vollunterkellerung oder ob Effizienzhaus 70 oder 100.

galerie

Weitere Objekte