Kettenhäuser

Status: fertig gestellt und verkauft

Martin Luther Straße | Rutesheim

Mit dem Bau dieser Kettenhäuser in stadtnaher und ruhiger Wohnlage in Rutesheim konnte ein außergewöhnliches Konzept realisiert werden.

Das Bauen mit Holz ist selten und somit etwas Besonderes in Deutschland, obwohl es vom Raumgefühl und Raumklima ein außergewöhnlich positives und einzigartiges Wohlbefinden schafft.

In Verbindung mit modernster Solarenergie und hervorragenden Wärmeeigenschaften beim Baustoff Holz konnten hier Gebäude geschaffen werden, die energetisch auf den neuesten Stand optimiert und somit mit hoher Energieeffizienz den Geldbeutel und die Umwelt schonen. Zudem schaffen individuelle Grundrisse und dazu je nach Stil und Bedürfnissen passend ausgewählte Innenarchitektur Unikate, die nach Außen als harmonische Einheit wirken.

galerie

Weitere Objekte