5-FAMILIENHAUS

LISTSTRASSE | LEONBERG

ALLE WOHNUNGEN SIND VERKAUFT ODER RESERVIERT!

Hier entstanden fünf attraktive und individuelle Eigentumswohnungen in der Stadtmitte Leonbergs.

Im Dachgeschoss zum Beispiel wurde eine offen geschnittene 150 m²-Penthaus-Wohnung realisiert, die sich keinem Vergleich in ihrem Segment scheuen muss. An der Außenfassade konnte man ein spannendes und modernes Farbkonzept realisieren, welches die Liststraße seitdem anregend belebt.

Zudem wurde wie in jeder Wurtz- Immobilie auch bei diesem Objekt großen Wert auf hochwertige und passende Innenausstattung gelegt. Das Haus besticht somit nicht nur außen und innen mit perspektivischer und attraktiver Architektur, sondern beweist mit energiesparendem Konzept eine gelungene Mischung beider für den Häuserbau so wichtigen Komponenten.

Kontakt

WURTZ bauen + wohnen GmbH
Brennerstr. 47
71229 Leonberg
Deutschland