KETTENHÄUSER

MARTIN LUTHER STRASSE | RUTESHEIM

FERTIG GESTELLT UND VERKAUFT

Mit dem Bau dieser Kettenhäuser in stadtnaher und ruhiger Wohnlage in Rutesheim konnte ein außergewöhnliches Konzept realisiert werden.

Das Bauen mit Holz ist selten und somit etwas Besonderes in Deutschland, obwohl es vom Raumgefühl und Raumklima ein außergewöhnlich positives und einzigartiges Wohlbefinden schafft.

In Verbindung mit modernster Solarenergie und hervorragenden Wärmeeigenschaften beim Baustoff Holz konnten hier Gebäude geschaffen werden, die energetisch auf den neuesten Stand optimiert und somit mit hoher Energieeffizienz den Geldbeutel und die Umwelt schonen. Zudem schaffen individuelle Grundrisse und dazu je nach Stil und Bedürfnissen passend ausgewählte Innenarchitektur Unikate, die nach Außen als harmonische Einheit wirken.

Kontakt

WURTZ bauen + wohnen GmbH
Brennerstr. 47
71229 Leonberg
Deutschland